Nitenumen TK29

Wiederaufladbare USB-Taschenlampe mit hohen Lumen 1060 LM, wasserdichte CREE XP-L LED-Außentaschenlampe TK29 mit 3200-mAh-Batterie, kompaktem und tragbarem Licht
  • Hergestellt von: NITENUMEN

70,00 €

【WASSERDICHT & ZUVERLÄSSIG】: Unsere superhelle Taschenlampe entspricht der Schutzklasse IPX8 und ist wasserdicht (30 Minuten unter Wasser bis zu 2 Meter). Die robuste Konstruktion aus Aluminiumlegierung bietet Aufprallschutz und ist somit ideal für extreme Bedingungen
【ULTRA-BRIGHT】: Diese Taschenlampe mit 1030 Lumen und hellem Licht bietet eine Beleuchtungsstärke von bis zu 313 Metern und ist gleichzeitig kompakt und leicht zu transportieren. Damit ist sie die perfekte Wahl für Camping, Wandern und all Ihre anderen Outdoor-Abenteuer
【MULTIFUNKTIONAL】: Von den Standard-Helligkeitsmodi bietet unsere LED-Taschenlampe auch zwei verschiedene Beleuchtungsmodi (Strobe und SOS), die Sie einfach durch langes Drücken der Seitentaste aktivieren können.
【USB RECHARGEABLE】: Wir haben unsere wiederaufladbare Taschenlampe für den Innen- und Außenbereich mit einem integrierten USB-Ladeanschluss ausgestattet, über den Sie sie an jeden USB-Stromausgang anschließen können, um sie schnell aufzuladen, und sogar mit USB-Adaptern für Ihr Auto verbinden können
【KUNDENZUFRIEDENHEIT】: Wir wissen, dass Sie unsere lichtstarke Taschenlampe lieben werden. Aus diesem Grund möchten wir eine bedingungslose Rückerstattung von 30 Tagen, eine Garantie von 18 Monaten und einen lebenslangen Kundenservice.

NITENUMEN TK29

USB Rechargeable Flashlight high lumens 1060 LM, CREE XP-L LED Waterproof Outdoor Flashlight TK29 with 3200mAh Battery, Compact and Portable Light
  • Manufactured by: NITENUMEN

$70.19

【WATERPROOF & RELIABLE】: Our super bright flashlight is IPX8 rated waterproof (operate underwater up to 2 meters for 30 minutes) while the durable aluminum alloy construction offers impact protection making it ideal for extreme conditions
【ULTRA-BRIGHT】: This 1060 lumen bright light flashlight offers illumination up to 325 meters while being compact and easy to carry making it the perfect choice for camping, hiking, and all your other outdoor adventures
【MULTI-FUNCTIONAL】: From the standard brightness modes, our LED flashlight also offers two different lighting modes (Strobe and SOS) that you can easily activated them by long pressing the side button.
【USB RECHARGEABLE】: We designed our indoor and outdoor rechargeable flashlight with a built-in USB charging port that allows you to connect it to any USB power output to quickly charge it and even connects with your car USB adaptors
【CUSTOMER SATISFACTION】: We know you’re going to love our high-lumen flashlight which is why we want a 30 days unconditional refund, 18-month warranty, and lifetime customer service