Nitenumen TP19

Lampe de poche rechargeable LED 1000 Lumens, Lampe de poche résistante à l'eau, Nitenumen TP19 IPX-8, Caractéristique avec réglage de la luminosité de cinq
  • Hergestellt von: NITENUMEN

70,00 €

Superhelle Taschenlampe: CREE XP-L LED produzieren eine maximale Lichtleistung von 1000 Lumen und können 125 Minuten lang verwendet werden. Sie verfügen über eine Beleuchtungsstärke von bis zu 255 Metern, fünf Helligkeitsstufen und zwei spezielle Beleuchtungsmodi, die sich ideal für den Einsatz zu Hause und im Freien eignen.
Speicherfunktion: Unsere wiederaufladbare USB-Taschenlampe speichert die Helligkeit und den Beleuchtungsmodus, wenn Sie sie ausschalten. Sie speichert die zuletzt verwendete Einstellung, wenn Sie sie das nächste Mal verwenden.
Eingebauter Schutz: Unsere LED-Taschenlampe mit automatischer Temperaturregelung reduziert die Helligkeit mit der Zeit, um die LED und die internen Komponenten zu schützen und für Stabilität und maximalen Benutzerkomfort zu sorgen.
Wiederaufladbar und intelligent: Unser ultrahelles Taschenlampendesign mit einem USB-Anschluss für schnelles Aufladen. Die Anzeige am Seitenschalter blinkt langsam rot, während des Ladevorgangs, leuchtet konstant blau und ist dann vollständig aufgeladen.
Lange Akkulaufzeit: Diese wasserdichte Taschenlampe wird von einem Panasonic-Akku gespeist, der über 500-mal aufgeladen werden kann und bei einmaliger Aufladung eine Dauerbetriebsdauer von mehr als 72 Stunden bietet.

NITENUMEN TP19

1000 Lumens LED Rechargeable Flashlight,Nitenumen TP19 IPX-8 Rated Water-Resistant Flashlight,Feature with five brightness setting
  • Manufactured by: NITENUMEN

$43.28

Super Bright Flashlight:CREE XP-L LED produce a max output of 1000 lumen can lasted for 125 mins,and provided you with illumination up to 255 meters,five brightness and two special lighting mode,ideal for use at home and outdoors.
Rechargeable & Intelligent:Our ultra-bright flashlight design with a usb port that provides quick charging.The indicator in side switch slow blinking red light when charging,steady blue light then it's fully charged.
Long Battery Life:This waterproof flashlight powered by Panasonic battery,which can be charged over 500 times and offers continuous use for more than 72 hours on a single charge.
Memorize Function:Our usb rechargeable flashlight uses a memorizing function to remember the brightness and lighting mode when you turn it off.It'll memorize the last used setting when you use it next time.
Built-in protection:Our led flashlight equipped with automatic temperature control system,the brightness reduced with using time,to protect the led and internal component and ensure stability,maximum user comfort.